sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

werbeagentur in ravensburg 

oder welche werbeagentur in ravensburg brauche ich wirklich ...?

frage: kennen sie den unterschied zwischen einer guten und einer „unguten“ werbeagentur in ravensburg?
antwort: ganz einfach, die gute erwirtschaftet geld – die „ungute“ kostet selbiges.

Werbeagentur Ravensburg - kaos werkstatt für kreative

wir von der kaos werbeagentur sind die gute werbeagentur in ravensburg! und das schaffen wir, weil wir besonders effizient arbeiten. effizienz – sie erinnern sich ...? genau. minimaler kostenaufwand für maximalen ertrag. kreative ideen einer werbeagentur in ravensburg müssen nicht zwingend aufwändig sein – sie müssen genial sein! so einfach ist das. wir von der kaos werbeagentur im landkreis ravensburg entwickeln diese genialen ideen jeden tag aufs neue. für unsere kunden in wangen, memmingen, kempten, biberach und lindau sind wir die werbeagentur, die bereits bei der ersten stufe auf besondere sorgfalt und besonderes kostencontrolling achtet: bei der beratung. denn allen unternehmungen ist ausnahmslos ein leitsatz von vornherein mit in die wiege gelegt: es lebe der unterschied! und diese tatsache hat unabdingbare konsequenzen auf deren kommunikation. so verschieden sich die anbieter im markt präsentieren müssen, um überhaupt gesehen zu werden, so unterschiedlich sind die ansprüche an deren werbung. wir von der kaos werbeagentur im landkreis ravensburg wissen, worauf es ankommt bei der auswahl der möglichkeiten für eine wirtschaftlich erfolgreiche werbekommunikation.

reklame, werbung, kommunikation – alles bleibt, wie es wird …?

werbung heißt aber auch wandel. was heute noch eine viel versprechende form sein kann, mit den anvisierten zielgruppen in kontakt zu kommen, kann bereits morgen komplett hinfällig sein. bestes beispiel hierfür sind die homepages diverser anbieter, die seinerzeit mit ihren angeboten auf sehr junge zielgruppen ausgerichtet waren. aufwändige internetproduktionen sollten die aufmerksamkeit dieser lieblingszielgruppen für die jeweiligen produktqualitäten dauerhaft in den bann ziehen. aber was geschah wirklich? die kids verabschiedeten sich zunehmend aus den "weiten des netzes" und wanderten ab in die „sozialen nischen“ wie facebook, twitter oder youtube. heute gibt es hier sehr, sehr viele teilnehmer, die überhaupt nicht mehr anderweitig ins internet gehen. und somit beispielsweise auch keinerlei e-mails mehr empfangen. e-mail marketing – in diesem fall – „ade“, social media „hallo“! wer diesen trend rechtzeitig erkannt hat, ist bei dieser zielgruppe ganz vorne mit dabei.

alles online oder was ...?

wer jedoch glaubt, gelungene werbung im landkreis ravensburg muss in zukunft ausschließlich im internet stattfinden, der irrt. schon seit beginn des werbezeitalters am ende des 19. jahrhunderts ist im bereich werbung nur eines konstant geblieben: der wandel! am schönsten zeigt sich diese wahrheit an der begrifflichkeit selbst: sprach man in den anfängen noch von reklame im sinne von bekanntgeben und verlautbaren, kennen wir diesen begriff heute eher nur noch aus dem beschwerdemanagement, wenn man eine leistung oder eine ware bemängeln möchte. auch der darauf folgende begriff der werbung leidet zunehmend an abnutzungserscheinungen. denn das reine zurschaustellen weicht zunehmend der so genannten werblichen kommunikation, die mit den potenziellen interessenten in einen aktiven dialog tritt, um zu überzeugen. internet sei dank. wir kaos werbeagentur im landkreis ravensburg sagen ihnen, welche werbung wirklich zu ihnen passt.

wir wissen, was wirklich läuft – ihre kaos werbeagentur in ravensburg.

es gibt eine menge leistungen und waren, die können sie auf keinen fall nur per internet beziehungsweise per social media "verticken"! die brauchen persönliche überzeugungskraft und hochwertige darstellungsoptionen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. typische beispiele hierfür sind die – dazu noch absurderweise sehr internet-affinen – produkte der marke apple macintosh. ohne die legendären und gleichermaßen aufwändigen, realen erfahrungswelten der so genannten "mac stores" hätten diese im vergleich sehr hochpreisigen produkte mit sicherheit keinen solch hohen kultstatus erreicht wie sie ihn heutzutage innehaben. übrigens: sehr vielen weiteren produkten oder dienstleistungen ergeht es im tagtäglichen kampf ums wahrgenommenwerden genau gleich: ohne überzeugende strategien auch ausserhalb des internets geht da gar nichts! wir von der kaos werbeagentur im landkreis ravensburg beraten sie sehr gerne, wenn sie wissen möchten, zu welcher kategorie ihr angebot gehört.

konatktieren-sie-uns-button