sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

upm - Lignis ist ein Verbund mehrerer privater Waldbesitzer, gegründet 1999. Nachdem das Unternehmen von dem Finischen Konzern UPM übernommen wurde, sollte das Erscheinugsbild neu erstellt werden. Zusätzlich beinhaltete die Aufgabe eine Werbe- und Marketingstragie sowie eine Filmproduktion zu konzipieren. Für den Pitch wurden Infoblätter der einzelnen Geschäftsbereiche, eine Imagebroschüre, die Bildwelt und die Typografie als neue Bestandteile des Corporate Designs entworfen. Die Schwierigkeit bestand darin das Erscheinungsbild mit den Vorgaben des Konzerns in Einklang zu bringen. Durch eine offene und leichte Gestaltung wurde eine hochwertiges Gesamtbild geschaffen. Desweiteren stellten wir ein schlüssiges Werbekonzept mit einer klaren Marketingstratgie vor.

 

 

     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 01  
     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 02  
     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 03  
     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 04  
     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 05  
     
  UPM LIGNIS wettbewerbsbeitrag 06