sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

komplette konzeption und neugestaltung produktspezifischer werbemittel für die externe kommunikation.
zu beginn wurde die internationale kompetenz in einem logo visualisiert "worldwide experience".
desweiteren entstand ein piktogrammkonzept für die einzelnen branchen und anwendungen.

ein keyvisual, das den weltweiten service symbolisiert, wurde in form einer weltkarte realisiert.
diese setzt sich aus stilisierten magnetfeldlinien zusammen. das zentrum der linien ist der hauptsitz von schienle magnettechnik,
von dem alle aktivitäten ausgehen.

eine produktbroschüre mit image- und produktseiten runden das gesamtkonzept ab.
diese bildet ein basiskonzept für weitere broschüren anderer produkte oder eines umfassenden produktkatalogs.

realisiert wurden:
imagekarte mit partieller uv-lackierung
roll-up's
produkt broschüre

 

zusätzlich wurden von kaos auch die webseite und ein messestand realisiert.

zur web-referenz
zur messestand-referenz