sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

 

lock produktkatalog

mit der erfahrung aus über 170 jahren in konstruktion und herstellung von hand- und elektroantrieben hat lock antriebstechnik eine führende stellung im stallbau, gewächshaus- und glasbau.

für den produktkatalog in 2014, sollte die neuauflage vollständig überarbeitet werden.
der neue katalog umfasst alle produkte, die lock für ihre kunden produziert und gibt aufschluss über die vorteile und leistungsmerkmale der einzelnen waren.

wichtiger ansatz für das neue konzept war das modernisierte corporate design als grundlage für den neuen auftritt zu verwenden. das neue design prägt bereits sämtliche kommunikationsmittel und geschäftspapiere und etabliert das unternehmen auf moderne weise bei kunden und interessenten.

ein katalog für lock sollte mehr leisten als die bloße auflistung von produkten: emotionen übermitteln, qualität spürbar machen und kaufentscheidungen bestätigen. bei der gestaltung des produktkataloges leitete uns die firmenphilosophie der lock antriebstechnik: „lock bewegt“. das ergebnis kann sich sehen lassen. in über 200 seiten ist das gesamte know-how verpackt: ein übersichtliches register, strukturierter seitenaufbau und gute bilddarstellungen der produkte bilden ein optimales Nachschlagewerk in printform. ziel dabei war es den katalog kundengerechter zu gestalten. durch die enge zusammenarbeit mit unserem kunden entstand ein katalog, dessen qualität die hochwertigkeit der produkte widerspiegelt.

 
die leistungen:
idee und konzept
entwicklung der gestaltungslinie
grafik-design
illustration und bildbearbeitung
druckabwicklung
projektmanagement

 

     
  lock katalog 01  
     
  lock katalog 02  
     
  lock katalog 03  
     
  lock katalog 04  
     
  lock katalog 05  
     
  lock katalog 06