sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

Wir überarbeiteten über einen langen Zeitraum alle Corporate Design Elemente gemeinsam mit der EDELWEISSBRAUEREI FARNY. Hierbei wurden technisch und gestalterisch alle Design- Elemente bereinigt. Durch das Erstellen eines einheitlichen Erscheinungsbildes (Corporate Design) wurden viele Kommunikationsprozesse vereinfacht.
Die verbindlichen Vorgaben zielen auf eine konsistente Außendarstellung in der Öffentlichkeit und einen unverwechselbaren Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert. Das Corporate Design Manual dient allen Beschäftigten und Dienstleistern der Brauerei als Praxis-Handbuch für die korrekte Umsetzung des Corporate Designs. Es erklärt die Bestandteile und Gestaltungsregeln, zeigt Anwendungsbeispiele.
Nachdem viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt geflossen sind profitiert der Kunde nun von den erstellten Vorlagen. Dadurch kann viel Zeit und somit auch Geld gespart werden. Ebenfalls wird ein einheitlicher Auftritt in der Öffentlichkeit gewährleistet.


realisiert wurden:
ein design-manual sowie verschiedene cd-elemente

 

 

     
  Farny cdManual 01  
     
  Farny cdManual 02  
     
  Farny cdManual 03  
     
  Farny cdManual 04