sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

bkk – das gesundheitsmagazin

 

Für das Jahr 2016 sind wir beauftragt worden das BKK Gesundheitsmagazin zu betreuen.

Den Zuschlag haben wir unter Anderem bekommen, weil der Kunde eine komplett durchgängige und reibungslose Abwicklung von Seiten der Agentur gewünscht hat, von der Redaktionsplanerstellung, Texterstellung, Gestaltung des Magazines, Satz und Layout über Lektorat und Druck bis hin zum Versand mit Datenschutzrechtlich sehr hohen Anforderungen. Außerdem hat unseren Kunde die Nähe zur Agentur und der hohe Grad an Individualisierung seines Kundenmagazines durch uns überzeugt.
Damit beweisen wir wieder einmal mehr, dass wir ein Allround- Dienstleister sind, eine Full-Service-Agentur, auf die man sich verlassen kann.

Der Bereich Corporate Publishing wird immer wichtiger. In einer medialen Gesellschaft, mit Reizen überflutet, verpufft klassische Werbung in vielen Bereichen. Genau hier kann man mit gut gemachten Unternehmensmedien Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. Hoher journalistischer und gestalterischer Anspruch schafft dabei Aufmerksamkeit und schließlich Kundennähe.
Viele Unternehmen haben erkannt, dass „Kommunikation in eigener Sache“ ein wichtiger Teil der Kundenbindung darstellt und eine gute Plattform bietet, die eigene Marke und das Image aktiv mitzugestalten. Durch Corporate Publishing hat man außerdem die Möglichkeit Feedback zu sammeln und seine Kunden auf sehr informative Weise über neue Produkte und Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.

Viele unserer Kunden wissen, dass „Content“ immer wichtiger wird, der Kunde möchte weniger mit „Werbung bombardiert“ werden sondern vielmehr mit „Wissen gefüttert“. Zur Content-Aufbereitung wie auch zur White-List-Erstellung ist es gut zu wissen, dass man mit seiner Agentur einen kompetenten Partner an der Seite hat. Als Agentur haben wir Zugriff auf viele gute und vor allem brandaktuelle Textangebote. Außerdem steht uns für die hochwertige Texterstellung ein großes Netzwerk an Redakteuren zur Verfügung. Darüberhinaus können wir dort selber texten, wo Individualität gefordert wird. Unsere Kunden schätzen dieses Angebot, damit sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Für ein gelungenes Corporate Publishing gibt es viele Ansätze, Sprechen sie mit uns, wir entwickeln gerne auch gemeinsam mit Ihnen Ideen, wie eine eigene Firmenzeitschrift aussehen könnte oder ein kleineres Newsfaltblatt zu ausgewählten Themen.

Als Teilbereich des Content Marketing umfasst das Corporate Publishing vor allem traditionelle Printproduktionen wie Kundenzeitschriften, Mitgliedermagazine und Firmenzeitschriften. Ebenso hinzu zählt die Mitarbeiterzeitschrift zur internen „Markenführung“.
Im Cross-Media-Mix können die Printprodukte mit Online-Publikationen kombiniert werden. Corporate-Blogs, E.Magazine, Twitter, YouTube und Social Networks sind dabei nur einige Bausteine einer Gesamtmarketing-Strategie. Die digitalen Medien ermöglichen gegenüber den klassischen Printproduktionen den direkten Dialog mit der Zielgruppe.

Dabei gilt stets: je professioneller die Medien gemacht sind, umso stärker und glaubwürdiger ist die Wirkung.

 

     
  bkk gesundheitsmagazin  
     
  bkk gesundheitsmagazin  
     
  bkk gesundheitsmagazin  
     
  bkk gesundheitsmagazin  
     
  bkk gesundheitsmagazin