sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

messeauftritt lock antriebstechnik

zentrales thema der kommunikation 2014 ist das 170-jährige firmenjubiläum von lock antriebstechnik. das im schwäbischen ertingen ansässige unternehmen unter führung von frank lock gehört zu den „hidden champions“ und ist marktführer in seinem segment antriebe für hebe- und verstellaufgaben. lock produkte sind hochpreisig und zeichen sich durch qualität und langlebigkeit aus.

lock stellt hohe formale und inhaltliche ansprüche an die kommunikaton – so auch an den messestand. weitere vorgaben waren die einbeziehung der firmenhistorie in den messestand, jedoch ohne museale wirkung. lock wollte nicht rückwärts gewandt, sondern durchaus als modernes unternehmen präsentiert sein.

kaos entwickelte nach diesen vorgaben ein klares kommunikatives konzept für den messestand mit einem „footwalk“ durch die geschichte und großen präsentationsflächen für die neue technik.

eyecatcher an den ecken war die große geburtstagstorte – leitmotiv für das jubiläumsjahr.

 

zur print-referenz

 

     
  lock messeauftritt - 170 jahre lock