sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

messeauftritt akasol

gelungener messeauftritt für hochleistungsbatterien

ein wesentlicher baustein der energiewende sind leistungsfähige batteriesysteme. und hier hat akasol die nase ganz weit vorn. das junge unternehmen war 2014 auf drei messen vertreten: intersolar und ecartec in münchen sowie der hybrid-marine in amsterdam. kaos als designer und ekonzept als ausführender messebauer entwickelten für akasol ein modulares standkonzept. die stand-elemente können für unterschiedliche große stände sowie als reihen-, eck- oder kopfstand eingesetzt werden.

der messestand wird architektonisch dominiert von einer anzahl großer, grüner winkel: ein zitat des logos. in die winkel integriert sind beleuchtungskörper, die mit hellen spots exponate optisch hervorheben.

im design aller kommunikationsmittel dominieren die farben weiß und grün. das cd wird im messestand ebenfalls umgesetzt. trotz der relativ bescheidenen größe bietet der stand genügernd raum für gespräche und in einer wandschräge versteckt sich noch ein praktikabler abstellraum.

 

     
  akasol messestand 01  
     
   akasol messestand 02  
     
   akasol messestand 03