sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

die werbeagentur kaos wurde mit dem redesign der beiden firmen beauftragt. die herausforderung bestand darin, die beiden firmen, mit ihren unterschiedlichen produktpaletten, durch ein wiedererkennbares erscheinungsbild darzustellen.

dem gestaltungsprozess ging eine gründliche recherche des umfelds und der marktsituation voraus. darauf aufbauend wurde die identität der firmen optimiert und das gestaltungskonzept entwickelt. in enger zusammenarbeit mit dem kunden entstand eine frische und zeitgemäße kommunikation.

das logo besteht aus einer modularen form. durch die abstraktion und freie anordnung der drei elemente konnte die vielfalt bzw. modularität der angebote visualisiert werden. eine farbliche codierung ermöglicht die klare unterscheidung beider unternehmen. die formen des logos werden in der kommunikation als sich überlagernde flächen modular eingesetzt. somit ist eine flexible und vielfältige anwendung auf jeglichen kommunikationsmitteln möglich.

realisiert wurde das basis corporate desigen sowie die grundlegende geschäftsausstattung.

 

     
  01 KMS content 740x445px  
     
  02 KMS content 740x445px  
     
  03 KMS content 740x445px  
     
  04 KMS content 740x445px  
     
  05 KMS content 740x445px