sagen sie hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

telefon

+49 (0) 75 22.79 50 40

 

response-king – jetzt durchstarten!

response-king bietet eine mailingform, die print und web vereint. basierend auf der purl-technik, verschickt response-king handbeschriftete briefe mit personalisierten internetadressen. werden diese vom empfänger aktiviert, wird der kunde via e-mail benachrichtigt. dank umfangreicher analyse-tools hat der kunde dabei immer den vollen überblick über seine response-quote. um dieses produkt richtig vermarkten zu können, sollte sowohl ein logo entwickelt als auch eine webseite konzeptioniert und umgesetzt werden. dabei sollte der auftritt gestalterisch zu den anderen unternehmen der carbunus mediengruppe gmbh passen.

um dies zu erreichen, wurde beim logo wiederum die klavika als schrift gewählt und die gesamte gestaltung schlicht und linear gehalten. einzig in der farbe und der bildmarke unterscheidet sie sich. die bildmarke wiederum besteht aus zwei teilen: der sprechblase als symbol für kommunikation und der krone als symbol für „king“.

der aufbau der webseite wurde schlicht und mordern gehalten, damit die relevanten informationen in kurzer zeit gefunden werden. damit das design trotzdem noch, wie ein brief, persönlich und freundlich ist, wurden als grundlegendes gestaltungselement illustrationen im flat-design erstellt. diese illustrationen finden ihren platz auch in sämtlichen anderen kommunikationsmitteln wie beispielsweise in dem erklärungsvideo oder dem flyer.

leistungen:
logogestaltung, konzeption, content management system (wordpress), webdesign, responsive webdesign, template-programmierung, responsive umsetzung

status: online
http://www.response-king.de



 

     
  www.response-king.de  
     
  www.response-king.de  
     
  www.response-king.de  
     
  www.response-king.de  
     
  www.response-king.de